+++ Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen +++

Liebe Kunden, Interessenten und Freunde,

haben wir gestern noch verkündet, den Betrieb möglichst lange aufrecht zu erhalten, haben wir heute nach erneuter und sorgfältiger Bewertung der Situation dann doch beschlossen, die Türen morgen Abend für zwei Wochen zu schließen. Wir folgen damit der derzeitigen Empfehlung, soziale Kontakte auf das Notwendigste zu reduzieren, in der Hoffnung allesamt gesund zu bleiben und mit dem Ziel, so schnell wie möglich wieder für Sie/Euch da zu sein. Werkstattbetrieb, Verkauf und der Teileversand ruhen vom 21.3. – 5.4.2020. Morgen am 20.3. sind wir telefonisch und per E-Mail noch von 8:00 – 17:00 Uhr für Sie/Euch da.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung in dieser außergewöhnlichen und ernsten Lage. Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf! Wir sind voraussichtlich ab Montag den 6.4.2020 wieder für Sie/Euch da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Morgan Park Team

Aktuell erhältliche Neuwagen-Modelle

PLUS SIX

Vorgestellt 2019 in Genf auf dem Automobilsalon stellt der Plus Six mit seinem BMW Turbo 6-Zylinder (335 PS) und dem neuen Aluminium Chassis die Spitze der Morgan Entwicklung dar.
*Das Hardtop ist optional.

Plus Four

Zeitloses Design, klassische Optik und überzeugende Leistung. Seit seiner Einführung im Jahr 1950 haben diese Eigenschaften den Plus 4 definiert. Sieben Jahrzehnte später wird 2020 der brandneue Morgan Plus Four vorgestellt und während die Eigenschaften, die ihn so besonders gemacht haben, erhalten bleiben, wurde die Technologie dem 21. Jahrhundert angepasst.

Fahrspaß pur – damals wie heute! Den Grundstein einer langen und erfolgreichen Geschichte legte Morgan mit dem 3-Wheeler. Lange Jahre war das Dreirad eines der erfolgreichsten Fahrzeuge der frühen Automobilgeschichte. 2012 kehrte das „verrückteste Gefährt des Universums“ zurück.

Diese Modelle werden nicht mehr gebaut. Rufen Sie uns an und wir finden das passende Fahrzeug für Sie.

ROADSTER

Der Morgan Roadster ist eine schöne Kombination aus klassischer Fertigung und moderner Automobiltechnik. Der Sechszylinder mit 284 PS sprintet in 5,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h, also ein echter „Hochleistungssportler“.

Plus 4

Wenn man in diversen Geschichtsbüchern von Morgan blättert, wird man immer wieder auf den Morgan Plus 4 stoßen. Mit seinem 2,0 Liter Motor und 156 PS beschleunigt er in ca. 7,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h, bei einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 190 km/h.

4/4

1936 wurde der erste Morgan 4/4 gebaut und seitdem sind 80 Jahre vergangen. 4/4 steht für 4 Zylinder und 4 Räder und ist bei Morgan das Einstiegsmodell, das sowohl Morgan Neulinge und auch Morgan Routiniers gleichermaßen begeistert.

PLUS 8

Der Morgan Plus 8 macht sich die Technologie der Luftfahrtindustrie zu Nutzen und erreicht dadurch ein Leergewicht von nur 1100 kg. Der Plus 8 mit BMW Achtzylinder-Motor ist somit das leichteste V8-Automobil der Welt.

AERO 8

Das Modell wurde auf dem Genfer Autosalon 2015 vorgestellt. Mit dem Aero 8 betreibt Morgan Traditionspflege. Mittlerweile in der 5. Generation ist er eine Weiterentwicklung der bisher bekannten Aero Modelle.

Back to top